Eröffnung am 16. September 2017, ab 18.00!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt eine Neuauflage von „Kunst am Wolfenhaus„!
Peter Voglsperger und ich haben beschlossen, dass daraus eine Tradition werden soll.
Eine Ausstellung, die anders ist: Keine Vernissage mit Laudator (Außer, es möchte das jemand gerne übernehmen, dann werden wir ihn nicht daran hindern. 🙂 ), sondern mit Musik von Russ und Kürbissuppe am Lagerfeuer.
Zu sehen gibt es Holzskulpturen von Peter und Keramiken und Glas von mir, überwiegend im Garten.
Wenn das Wetter ganz scheußlich ist, machen wir das alles trotzdem!
Die Kürbissuppe darf dann aber im Trockenen gegessen werden. 🙂
Im Rahmen der Ausstellung wird Peter an einem gesonderten Termin seine „Tillione“, ein Musikinstrument aus einem 3 Meter langen, ausgehöhlten und zum Saiteninstrument bearbeiteten Lindenstamm zum Wolfenhaus bringen und von Musikern bespielen lassen.
Der Termin zu dieser Veranstaltung wird gesondert bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf interessierte Besucher!

Wer zu diesem Termin nicht kommen kann: Die Ausstellung kann bis mindestens Mitte Oktober besucht werden!

http://holzkoerpersprache.de/
http://pia-gerber.de/

Merken

Merken

Merken

Comment :